Das Tenniscamp kehrt zurück!

Kaum zu glauben, dass es bereits mehr als 5 Jahre her ist, dass der TCE in den Osterferien ein gemeinsames Camp zur Saisonvorbereitung durchführte. Unsere neue Tennisschule will diese Tradition nun wiederbeleben. Geplant ist ein einwöchiger Aufenthalt vom 08-15.04.2017 (erste Ferienwoche, Samstag bis Samstag) in einem Club in Kroatien, bei dem Tennis gespielt, entspannt und eine tolle Zeit verbracht werden kann.

Grundlage dafür, dass das Vorhaben gelingen kann, ist aber eine große Resonanz auf das großartige Angebot. Daher möchten wir bis zum 15. September zunächst die Informationen einholen, wer sich grundsätzlich (natürlich nicht verbindlich, z.B. auch nur unter der Voraussetzung, dass andere aus der gleichen Mannschaft teilnehmen, etc.) vorstellen könnte, teilzunehmen. Dafür werdet Ihr untenstehend die Informationen und ein Formular finden, in das Ihr Euch bei Interesse eintragen könnt:

Liebe Tennisfreunde,

nach einer längeren Pause plant der TCE in Zusammenarbeit mit der Tennisschule unter der Leitung von Peter Brandersky wieder ein Trainingscamp zur Saisonvorbereitung in südlichen Gefilden. Reiseziel ist der Valamar Club Tamaris in Kroatien, zwischen Porec und Novigrad auf der Halbinsel Lanterna
gelegen. Diese Clubanlage bietet einen hohen Standard und eignet sich durch seine Lage auch für viele Ausflüge in die attraktive Umgebung.

Die Clubanlage bietet Unterkünfte in jeder Preiskategorie, von Einzel- über Doppel- und Familienzimmern bis hin zu Studios oder auch Suiten. Die Gastronomie verwöhnt mit dem Angebot von „All-Inclusive-Light“, also Vollpension (Buffet) mit Gratisgetränken bei Mittag- und Abendessen. Die Tennisanlage umfasst 17 Freiplätze im Hotelbereich, weitere 13 Plätze in der unmittelbaren Umgebung, sowie eine Flutlichtanlage.

Da zum aktuellen Zeitpunkt noch keine offizielle Preisliste für 2017 vorliegt, können derzeit nur folgende Preisangaben (Ostern 2016) als unverbindliche Richtwerte bekannt gegeben werden:

Für 7 Übernachtungen mit All Inclusive Light pro Erwachsenen im

• Doppelzimmer ca. 470 €
  • Doppelzimmer Meerseite ca. 567 €
  • Familienzimmer ca. 908 € (Kind unter 16 J. gratis, 50% Ermäßigung ab 16 J.)
  • Studio ca. 680 € (Kind unter 16 J. gratis, 50% Ermäßigung ab 16 J.)
  • Einzelzimmer ca. 616 €

Trainingsangebot:

• Intensivtraining: 4 Tage à 3,0 Std. für 150 € (zzgl. Platzgebühr)
  • Einsteigertraining: 5 Tage à 1,5 Std. für 100 € (zzgl. Platzgebühr)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen,
Peter Brandersky

Gleich eintragen!