Trainingsangebote

Detaillierte Informationen zum Training, insbesondere für Jugendliche, finden sich auch hier.

Einzelstunden:

Sommer auf Anfrage / Winter 60 €

Gruppenunterricht:

es gibt 2er-, 3er- und 4er-Gruppen, Kosten siehe TSB-Flyer

Anfänger-Treff:

Sommer auf Anfrage, Winter 10 x samstags, Kosten siehe TSB-Flyer

Matchtraining:

Das Besondere an dieser Trainingseinheit:
Trainiert wird auf 3 Plätzen mit maximal 12 Spielern.
Während auf einem Platz mit dem Trainer individuelle Verbesserungen erarbeitet werden, hat man auf den anderen Plätzen die Gelegenheit, diese sofort in Trainingsmatches auszuprobieren und anzuwenden. Anmeldungen bitte per Email an uns schicken.

Termine:
Sommer: auf Anfrage

Winter: Samstags 10 x 120 Min. Kosten siehe TSB-Flyer

Neben den oben genannten Trainingsmöglichkeiten können unsere Mannschaftsspieler natürlich auch am Mannschaftstraining teilnehmen. Im Winter trainieren nur die Damen und Herren regelmäßig):

Afterwork-Training:

Dieses Format richtet sich insbesondere an Erwerbstätige, deren beruflicher Alltag das Spielen tagsüber nicht gestattet. Das Training findet unter Betreuung von Peter statt. Anmeldungen können per Mail an Peterbrandersky@hotmail.com vorgenommen werden.

Sommer

Winter