TCE Gewinnspiel: Jetzt Mitmachen!

Liebe Mitglieder,

der Sommer naht und hat uns in den vergangenen Wochen viel Sonne geschenkt – normal würden wir auf unserer Anlage auch bereits wieder Tennis spielen können. Leider ist es in diesem Jahr ein wenig anders. Damit wir aber dennoch alle fit und gesund bleiben, haben wir eine kleine Challenge für Euch vorbereitet. In den kommenden drei Tagen werden wir auf unserer Instagram-Seite jeweils drei Tennis- und Fitness-Übungen posten, die Ihr auch zuhause und alleine gut durchführen könnt.

Macht alle mit und leitet die Übungen bitte auch an Eure Mannschaftskolleginnen und -kollegen und alle weiteren Tennisfreunde weiter. Unter allen, die die Übungen durchführen und uns die Videos zuschicken, entweder per Mail (webmaster@tc-eichenau.de) oder uns auf Instagram verlinken, verlosen wir zwei Gutscheine bei unserem Wirt Waseem.

Weiter unten im Beitrag findet ihr den Instagram Beitrag.

Alles weitere findet Ihr auf unserer Instagram-Seite Link. Wir hoffen, dass wir uns schon bald wieder auf der Tennisanlage sehen können. Wenn auch mit etwas Abstand  😊

Bleibt gesund!

Euer TCE