Neue Corona-Regelungen in Kraft

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass ab jetzt auch Doppelspielen wieder erlaubt ist. Somit kann ab jetzt auch das Mittwoch-Mixed wieder regulär stattfinden. Bitte haltet Euch aber an alle relevanten Regelungen. So ist das Aufhalten auf der Anlage während der Spielpausen nicht gestattet. Daher dürfen nur entsprechend viele Teilnehmer am Mittwoch-Mixed teilnehmen, wie auf alle Plätze zeitgleich verteilt werden können.

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die Punktspielsaison noch einmal um eine Woche verschoben wurde und somit in der Woche ab Montag, 15.06., die ersten Punktspiele stattfinden. Die letzten Spieltage sind aktuell für das Wochenende vom 01. und 02. August geplant.

Zu guter Letzt noch einmal die Bitte an alle Mitglieder, sich auch an die vereinbarten Regelungen, die zur Nachverfolgung von Infektionsketten notwendig sind, zu halten. Wir wissen, dass die Dokumentationspflichten einen zusätzlichen Aufwand bedeuten, bitten Euch aber um Euer Verständnis und Eure Zusammenarbeit. Diese Maßnahmen ermöglichen es uns, Infektionsherde frühzeitig auszutreten und eine mögliche Schließung der Tennisanlage im Fall der Fälle verhindern zu können. Das klappt nur in gemeinsamer Anstrengung – wir bedanken uns bei allen, die sich bislang so vorbildlich an die Regeln gehalten haben!

Wir hoffen, auch bald wieder erste Veranstaltungen starten zu können – das Mittwoch-Mixed und die Punktspiele stehen nun ja bald an.