Große TCE-Umfrage – vielen Dank!

Update vom 06.09.: Vielen Dank an alle Mitglieder für die Teilnahme, wir haben deutlich über 200 Antworten erhalten und ausgewertet. Wir arbeiten derzeit an der Analyse der Umfrage und werden Euch in den kommenden Wochen die wichtigsten Erkenntnisse präsentieren.

Liebe Mitglieder,

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund seid und trotz der weiterhin geltenden Einschränkungen den Sommer genießen könnt. Wie Ihr wisst, ist die Lage rund um Corona weiterhin sehr komplex, die langfristigen Auswirkungen lassen sich noch nicht abschätzen. Auch für unseren Tennisclub stehen wichtige Entscheidungen an.

Um bestmöglich auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet zu sein, möchten wir zu einigen der Kernthemen rund um den TCE die Meinungen und Ideen unserer Vereinsmitglieder einholen. Dazu haben wir eine Umfrage mit ca. 30 Fragen erstellt – die Befüllung dauert ca. 10-20 Minuten.

Wir bitten Euch, diese Umfrage möglichst zahlreich zu beantworten, da die Ergebnisse ein wichtiger Gradmesser für zukünftige Projekte und Initiativen sein werden. Selbstverständlich ist die Umfrage anonym. Wir bedanken uns vorab für Eure Teilnahme und freuen uns über alle Kommentare, Ideen oder auch Verbesserungsvorschläge. Die Umfrage ist bis zum 31.07. geöffnet

Den Link zur Umfrage findet Ihr direkt hier, alternativ könnt Ihr auch eine der Umfragen, die im Clubheim ausgedruckt liegen, ausfüllen und in die bereitstehende Box auf der Terrasse einwerfen.