Informationen zum Coronavirus – Update 08.05.

Liebe Mitglieder und Gäste,

untenstehend findet Ihr alle aktuellen Informationen bezüglich der Auswirkungen des Coronavirus auf den TC Eichenau:

Trainingsangebote

• Das Sommertraining startet für die Jugend ab dem 11.05. Eine separate Kommunikation erfolgt an die Eltern. Das Mannschaftstraining für Erwachsene startet in der Kalenderwoche 22 (also ab dem 25.05.)

Bewirtung

• Unser Restaurant ist derzeit zur Abholung oder auch via Lieferservice geöffnet – einzig eine Bewirtung vor Ort ist derzeit nicht möglich. Alle Informationen findet Ihr hier.

Wettspiele

• Der Beginn der Sommerrunde wird derzeit ab dem 8. Juni vom BTV ins Auge gefasst. Seit dem 30. April sind die neuen Spielpläne veröffentlicht. Folgende wichtigen Informationen stehen bereits fest:
  • Es wird LK-Punkte geben
  • Der Regelaufstieg sowie Regelabstieg sind ausgesetzt. Somit werden nach aktuellem Stand alle Mannschaften in der gleichen Liga wie 2020 auch 2021 spielen.
  • Die Ergebnisse des Sommers 2020 werden berücksichtigt, wenn beispielsweise Teams vor der kommenden Saison zurückgezogen werden
  • Details bzgl. Duschen/Umkleiden, Gastronomie und auch dem Doppel werden in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden noch veröffentlicht

Alle weiteren Details könnt Ihr der BTV-Homepage entnehmen.

Veranstaltungen und Turniere

• Alle TCE-Veranstaltungen im März und April entfallen – das Season Opening soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden
  • Die Anfang Mai geplanten 5. KommEnergie Juniors und die Anfang Juni geplanten 23. Eichenau Open powered by KommEnergie fallen in diesem Jahr leider aus
  • Das Mittwoch-Mixed darf unter Auflagen ab dem 13.05. starten. Details finden sich im Artikel zur Öffnung der Freiplatzanlage (08.05.20)

Wir beobachten die Lage weiter und werden dabei stets die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste sowie die gesamtgesellschaftliche Sicherheit an oberster Stelle berücksichtigen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen einen trotz der Krise guten Start in den Frühling und vor allem weiterhin gute Gesundheit!