Mittwoch Mixed

Unser beliebtes Mittwoch-Mixed steht in der Sommersaison jedem Mitglied ab 14 Jahren offen. Es wird Mixed nach Einteilung im Halbstundentakt gespielt. Dieses Event ist seit Jahrzehnten fest etabliert und beliebt bei vielen Mitgliedern unterschiedlichster Altersstufen und Spielstärken.

Das Mittwoch-Mixed bietet Neumitgliedern eine gute Möglichkeit, sich im Verein zu integrieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Das Mittwoch-Mixed findet in der Sommersaison jeden Mittwoch ab 17 Uhr (im September ab 16 Uhr) statt. Eine wichtige Anmerkung für alle, die mittwochs auf der Anlage spielen wollen: Auf Grund der großen Beliebtheit des Mittwoch-Mixed sind meistens keine weiteren Plätze zur Benutzung freigegeben, daher ist der Mittwoch-Nachmittag zum Beispiel für Matches der Clubmeisterschaften o.ä. ungünstig.

Verantwortlich: Wolfgang Probst

Vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termine: Der erste Termin in jedem Jahr ist der erste Mittwoch im Mai