Gastspieler

Falls Sie Interesse daran haben, auf einem Platz des TCE zu spielen, allerdings noch kein Mitglied sind, können Sie die Tennisanlagen des TCE als Gast nutzen.

Die Platzbuchung wird über unser elektronisches Platzbuchungssystem abgewickelt. Ausführliche Informationen zum Buchungssystem inklusive detaillierter Beschreibung des Registrierungs- und Buch-Prozesses finden sich hier. Wir empfehlen die Registrierung für das Buchungssystem mit mindestens 24 Stunden Vorlaufzeit durchzuführen, da der Vorgang von Vereinsseite bestätigt werden muss. Ist der Account erfolgreich im System angelegt und spielbereit, wird dies über eine Bestätigungsmail an den Accountersteller quittiert.

Die Gastspielgebühr von 10€ pro Stunde wird zum Monatsende über das im Registrierungsprozess hinterlegte Bankkonto eingezogen.

In der Wintersaison können Gäste Hallenplätze für einzelne Stunden oder im Abonnement gemäß der in eBuSy angegebenen Kosten mieten.

Gastspielordnungpdf