KommEnergie Juniors

Steckbrief

Die KommEnergie Juniors sind ein überregionales Jugend-Ranglistenturnier für die Altersklassen U7 bis U18, das am Wochenende vor dem Punktspielbeginn ausgetragen wird. Mit 200 Teilnehmern im Jahr 2018 war das Turnier bereits im dritten Jahr das zweitgrößte Sommerturnier Bayerns. Seit 2021 erreicht das Turnier noch größere Sphären und wir konnten inzwischen mehrfach mehr als 300 Kinder begrüßen.

Neben dem sportlichen Aspekt bieten wir viele Specials, wie zum Beispiel einen Tennis Shop, einen Shuttle Service, ein Glücksrad mit über 500 Preisen sowie viele weitere Angebote. In allen Altersklassen spielen wir Nebenrunden, sodass jeder Teilnehmer zwei Spiele garantiert hat.