Kindergeburtstage: Aktuell leider nur sehr beschränkt möglich

Information Winter 2021/2022: Leider ist durch die hohe Hallenauslastung derzeit nur in sehr seltenen Fällen ein Kindergeburtstag möglich (bspw. Freitag 19-21 Uhr oder Ferien). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Spielen nach Lust und Laune, Rennen was das Zeug hält, Toben bis zum Umfallen. Jugendliche des TCE machen für Ihre Kinder den wichtigsten Tag im Jahr zu einem ganz individuellen und unvergesslichen Erlebnis.

Viele Kinder haben bereits das Angebot des TC Eichenau genutzt, ihren Geburtstag mit Freunden in der Halle in Eichenau zu verbringen. Bei sportlichen Aktivitäten, die mit oder ohne den Tennisball durchgeführt werden, aber auch mit abwechslungsreichen Spielen wie Seilziehen.

Organisiert werden die Kindergeburtstage von Simone Laakmann und Stefan Krebs, die von einem neunköpfigen Team, das sich aus der Herren- bzw. Damenmannschaft des TCE rekrutiert, unterstützt werden.

Wichtig dabei ist, dass dieser Service nicht nur von Mitgliedern in Anspruch genommen werden kann, sondern auch Externe herzlich willkommen sind!

Infoflyer zu Kindergeburtstagen
Kontakt zur Anmeldung

Die Kindergeburtstage finden stets Sonntags am Nachmittag statt, die Anmeldung sollte spätestens zwei Wochen vorher erfolgen.

Impressionen eines Kindergeburtstages

Unser Kindergeburtstagsteam

Kindergeb-Team_2015

v.l.n.r.: Stefanie Reisenauer, Stefan Krebs, Sabrina Bothmann, Florian Prestl, Philipp Grittner (vorne), Lilly Hermannstaller, Daniel Turba, Martina Lewinsky, Simone Laakmann,  Caroline Laakmann, Sabrina Thomaseth (fehlt)