Gastronomie

Selbstverständlich steht auch ein Restaurant für Mitglieder und Gäste auf der Anlage des TC Eichenau zur Verfügung.

Im Sommer können Sie die hervorragende Qualität der Gerichte auf der Sommeranlage genießen, während der Hallensaison im Wintergarten des TCE. Im Restaurant werden alle Bundesliga-Spiele sowie wichtige Tennis-Events wie zum Beispiel Wimbledon live auf einer Großleinwand gezeigt.

Direkt zur Homepage des Restaurants Pizzapoint

Öffnungszeiten

Unser Restaurant ist täglich von 11:00 bis 23:00 geöffnet. Sie können unter folgender Nummer etwas bestellen oder einen Tisch reservieren: 08141/5338760.

Küche

Der Stil des Restaurants ist mediterran geprägt, Pizza und Nudelgerichte gehören zu den Spezialitäten.

Die gesamte Karte (inklusive Informationen bzgl. Lieferservice) findet sich hier.

• Muhammad Waseem: Vereinswirt (links im Bild)
  • Taskeen: Restaurantmanagement (rechts im Bild)