Die Sandplätze sind wieder freigegeben!

Es ist soweit: Ab morgen, Freitag, den 10.04.2015, dürfen alle 10 Plätze der Anlage wieder bespielt werden! Damit unsere Plätze allerdings in einem möglichst guten Zustand erhalten bleiben und nicht wie oft in den vergangenen Jahren direkt zu Beginn stark beschädigt werden, gelten folgende Regeln. Bei Zuwiderhandlung gibt es ein vierwöchiges Spielverbot!

1. Ab Freitag, 10.04.2015, können alle 10 Freiplätze bespielt werden
  2. Bis Sonntag, 12.04.2015, dürfen keine Matches gespielt werden
  3. Bis zum Season Opening müssen die Plätze alle 20 Minuten abgezogen werden
  4. Training findet ausnahmslos erst ab Montag, 20.04.2015, auf den Freiplätzen statt
  5. Alle Plätze sollen gleichmäßig bespielt werden, also bitte nicht immer den gleichen Platz nutzen und alle Plätze möglichst vielfältig belegen (nicht nur M und 5, sondern auch 1,3,9)

Achtet bitte gerade in den nächsten Tagen allgemein darauf, die Plätze nicht zu beschädigen (wenig rutschen, Stopps weglassen, nicht direkt höchste Intensität im Spiel, keine Punkte spielen s.o., sondern nur Bälle schlagen). Wir bitten um Beachtung dieser Regeln, bitte sprecht auch andere Mitglieder darauf an, die sich nicht an das oben Geschriebene halten. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison! 🙂