Clubhaus 2.0 – Wie es weitergeht und wie Ihr Euch einbringen könnt

Vor wenigen Monaten haben wir auf der Hauptversammlung grünes Licht für den Neubau gegeben. Wie geht es weiter? Was sind die nächsten Aktivitäten? Und wie könnt Ihr Euch einbringen und das Projekt zum Erfolgsprojekt machen?

Auf all diese Fragen findet Ihr nun Antworten auf unserer brandneuen Infoseite zum Clubhausbau, die stets aktuell die nächsten Schritte und Aktivitäten beschreibt. Dort könnt Ihr sehen, woran das Projektteam gerade arbeitet und für welche Aktionen wir uns über eure Unterstützung freuen.

Konkret könnt Ihr Euch bei folgenden Aktionen einbringen – selbstverständlich wird das dann auch als Teameinsatz gewertet. Anmelden könnt Ihr euch über Ebusy (https://tc-eichenau.ebusy.de/event-module/2426)

• Vorbereitung, Gestaltung von Tshirts/Caps für Clubhaus-Helfer
  • Vorbereitung Bilderrahmen/Erinnerungsstücke für Auktion