Sonnige Jugendclubmeisterschaften

In diesem Jahr ist alles anders – so konnten auch die Jugendclubmeisterschaften nicht wie üblich im Juli, sondern erst verspätet am vergangenen Wochenende stattfinden. Glücklicherweise spielte das Wetter mit, so dass der TCE-Nachwuchs bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen die zahlreichen Matches in Einzel, Doppel und Mixed absolvieren konnte. Von 8 bis 18 Jahren waren alle Altersgruppen vertreten, nur die Allerjüngsten im Kleinfeld machten dieses Jahr eine Pause. Freundschaft, Emotionen, Spannung und Leidenschaft prägten das Wochenende, an dem von früh morgens bis Sonnenuntergang gespielt wurde. Am Sonntagabend standen die Siegerinnen und Sieger fest, die bei der feierlichen Siegerehrung ihre Preise und Pokale überreicht bekamen.

Clubmeisterinnen und Clubmeister 2020 sind: Niklas Gerhardinger im Midcourt-Einzel, Niklas Gerhardinger und Felix Schreiber im Midcourt-Doppel, Arian Aust im Bambini-Einzel, Arian Aust und Julian Brümmer im Bambini-Doppel, Noah Szantho von Radnoth im Knaben-Einzel, Lorena Wäsch im Juniorinnen-Einzel, Giulia Kaiser und Lorena Wäsch im Juniorinnen-Doppel, Nico Wipiejewski im Junioren-Einzel, Maximilian Fink und Nico Wipiejewski im Junioren-Doppel sowie Leni Stapelfeldt und Nico Wipiejewski im Mixed. Gratulation an alle Siegerinnen und Sieger!

Mit Masken- und Abstandregelungen war natürlich einiges anders als sonst, was jedoch die große Freude am Tennis und das Gemeinschaftsgefühl in keinster Weise trübte. Ein großes Dankeschön geht an Heike Schüßler und ihr Team für die tolle Organisation.

Hier die Platzierungen in der Übersicht:

Midcourt Einzel:
1.      Niklas Gerhardinger