Aktualisierte Hallenbelegung

Es ist nur ein Zwischenschritt – aber trotzdem bereits ein hilfreiches Mittel: Wir werden ab jetzt versuchen, manuell eingetragene Hallenbuchungen besser auf der Homepage zu berücksichtigen, bis dann zur neuen Wintersaison hoffentlich eine Online-Buchung implementiert werden kann.

Konkret bedeutet dies Folgendes: Anstelle der anonymisierten Hallennutzung, die aktuell nur die fest gebuchten Stunden ohne händisch eingetragene Reservierungen oder freigegebene Abos / Stunden über den gesamten Winter zeigt, wird nun eine wöchentlich (jeweils am Freitag) aktualisierte Grafik alle in den kommenden sieben Tagen (Samstag bis Freitag) reservierten Plätze anzeigen. Diese Grafik kann zwar noch nicht auf Reservierungen innerhalb der sieben Tage reagieren, ist aber dennoch ein deutlich treffsichereres Anzeichen dafür, ob Plätze frei sind.

Der Sommer rückt näher

Nachdem sich herausgestellt hat, dass unsere Herrenmannschaft und EBENSO unsere Junioren I und unsere Knaben aufgestiegen sind, gibt es auch in dieser Hinsicht viele Gründe, viel für den Sommer zu trainieren.

Die aktualisierte Hallennutzung findet sich dann unter Downloads sowie auf der Infoseite über unsere Halle. Da wir uns auch bereits der Sommersaison nähern und ab Mitte April wieder auf die Punktspiele vorbereiten werden, würden wir uns freuen, wenn viele Mitglieder jetzt langsam mit der Vorbereitung beginnen und häufiger in der Halle spielen!

Hier der Plan für die aktuelle Woche bis einschließlich Freitag, den 30.01.2015: Hallenbelegung