UPDATE: Season Opening/Tag der offenen Tür am 01.05.2024

UPDATE: Aufgrund der schlechten Wettervorhersage verschiebt sich das Season Opening genauso wie der Tag der offenen Tür auf den 01.05.24. Los geht das Season Opening um 09 Uhr, der Tag der offenen Tür ist ab 10 bis 13 Uhr geplant mit einem Schnuppertraining bei unserem Cheftrainer Tadej.

Wer vorab Informationen haben möchte, sich für das Schnuppertraining “vormerken” möchte oder sich für das Schleiferlturnier anmelden möchte, kann bitte eine Mail an sekretariat@tc-eichenau.de schreiben.

Original-Artikel vom 25.03.

Ein wenig dauert es noch – die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung der Freiplätze laufen bereits, bald geht die Sandplatzsaison los. Dann geht es auch direkt Schlag auf Schlag. Zunächst einmal findet am 06.04. ab 09 Uhr unsere jährliche Platzinstandsetzung statt. Wer mithelfen möchte, kann sich direkt hier anmelden: Link

Direkt danach folgt unser zweitägiges Camp dahoam – hier werden sich Mannschaften auf die Saison vorbereiten. Auch Freizeitspieler können teilnehmen. Zeitgleich werden unsere kleinsten beim Kleinfeld-Midcourt-Turnier (13.4.) sowie beim Bambini-Turnier (14.4.) aktiv sein. Und auch die Eltern können sich gemeinsam mit ihren Kids sportlich betätigen – beim Eltern-Kind-Turnier wird es am Sonntag (14.4.) hoch hergehen. Am Abend findet dann die Abschiedsveranstaltung für unseren langjährigen Trainer Peter Brandersky statt – wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Direkt in der Woche danach eröffnen wir dann auch “offiziell” den Sommer. Am 20.04. findet unser jährliches Season Opening mit dem Tag der offnenen Tür statt. Alle Eichenauer sind herzlich willkommen, ein Probetraining bei unserer Tennisschule zu vereinbaren. Und für unsere Mitglieder gibt es das bekannte Schleiferl-Turnier: Gegen 11 Uhr geht es in gemischten Teams los, im Anschluss (gegen 16 Uhr) gibt es dann noch ein gemeinsames Essen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Anmelden könnt Ihr Euch per Email an unser Büro (sekretariat@tc-eichenau.de) oder in der ausliegenden Liste in der Tennishalle.