Der Sommer-Quickstart – alle relevanten Termine der kommenden Wochen

Die Sandplätze sind wieder eröffnet, und für viele Hartgesottene lässt sich die Sandplatzlust auch nicht von Wind und Wetter vermiesen. Die perfekte Gelegenheit sich auf die Sommersaison einzustimmen bietet unser Rundumprogramm der nächsten Wochen:

Season's Starter Camp

Am 20. und 21. April jeweils vormittags wieder das Season’s Starter Camp zum zweiten Mal ausgetragen. Unter  Aufsicht unserer Trainer könnt ihr hier den letzten Technik-Feinschliff der Sommervorbereitung vornehmen. Anmeldelink und mehr Infos findet ihr hier

Season Opening

Der offizielle Startschuss in die Sommersaison wird wie gehabt beim Season Opening am Samstag, 22. April, gegeben. Nach heiterem Schleiferl-Turnier wird im Anschluss auf die bevorstehende warme Jahreszeit geprostet. Anmeldelink und mehr Infos gibt’s hier.

KommEnergie Juniors

Alljährlich hält der Turnierzirkus Ende April in Eichenau Einzug. Bei den KommEnergie Juniors reisen Jugendliche von Nah und Fern an, um um wertvolle Ranglistenpunkte wettzueifern. Aufgrund seiner Hochwertigkeit lockt es regelmäßig die junge Elite Bayerns an, so sind dieses Jahr sogar manche Altersklassen der Bayerischen Meisterschaft gleichgestellt. Das Turnier findet am 28. April bis 1. Mai statt. Mehr Infos findet ihr hier.

Gelegenheit zur Rundumaustattung

Im Rahmen der KommEnergie Juniors wird wie auch in der Vergangenheit unser treuer Partner Leimers Sportshop die Zelte seines mobilen Tennisshops vor unseren Toren aufschlagen. Dort findet ihr Schläger, Taschen, Kleidung, Accessoires, und alles sonstige, was das Tennisherz begehrt. Die perfekte Gelegenheit, euch für die kommenden Monate einzudecken! Infos zum Angebot findet ihr hier.