Bald geht es los – das Season Opening steht an

Einige Tage müssen wir leider noch warten, bis die Plätze fest genug sind, dass wir sie freigeben können. Aber schon in knapp 2 Wochen steht das erste Highligt des Sommers an – das Season Opening am 22.04.2023. Mit wie immer vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aller Spiel- und Altersklassen wollen wir ein tolles Event zum Saisonbeginn schaffen. Mitspielen kann jeder und jede Person ab 12 Jahren, egal, wie viel Tenniserfahrung man mitbringt!

Gegen 11 Uhr geht es in gemischten Teams los, im Anschluss (gegen 16 Uhr) gibt es dann noch ein gemeinsames Essen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Anmelden könnt Ihr Euch direkt unten oder in der ausliegenden Liste in der Tennishalle.

 

Teilnehmerliste

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner