Der 18. Juli – ein Tag der Superlative!

Besonders viel geboten wird in diesem Jahr am 18. Juli: Neben dem altbekannten Sommerfest, das seit letztem Jahr in Kombination mit dem Generations-Cup ausgetragen wird, finden nun noch weitere Events an dem Tag statt:

Generations-Cup und JCM Mixed

Ab 11 Uhr werden zeitgleich für die Erwachsenen und älteren Jugendlichen der Generations-Cup sowie für alle anderen Jugendlichen die Mixedkonkurrenz der Clubmeisterschaften stattfinden.

Wie immer muss der Altersunterschied der beiden Partner des Generations-Cups mindestens 25 Jahre betragen, für die Jugend-CM gibt es solche Einschränkungen natürlich nicht. Die beiden Felder sind schon mit einigen Teams gefüllt, neue Anmeldungen werden aber weiterhin sehr gerne gesehen.

Anmeldung Generations Cup

Anmeldung JCM Mixed

Schaukampf Herren 40

Ab ca. 16 Uhr werden die Herren 40 auf Platz M eine besondere Art des Schaukampfes aufführen: Diese Idee entstand im Trainingslager der Herren 40 in Italien. Es wird nicht nur ein normales Doppel gespielt (hier treten Erwin Turba und Wolfgang Moosburger gegen Robert Sirch und Thomas Stoever an), sondern sogar ein erfahrener Stuhlschiedsrichter wird die Partie leiten (Oliver Domes). Für den reibungslosen Ablauf der Partie sorgen zudem zwei Balljungen (Andreas Olbrich, Frank Schwarz), die den Spielern den totalen Fokus auf die Ballwechsel ermöglichen werden.

Aber auch für die Zuschauer, insbesondere die Zuschauerinnen, gibt es eine besondere Bewirtung. Klaus Maier wird hierfür zur Verfügung stehen, vor allem jedoch erhält jede anwesende Damen einen Freiprosecco von den Herren 40. Ein wahrlich großartiges Schauspiel, das uns hier am kommenden Samstag erwartet. Wir freuen uns auf viele begeisterte (natürlich auch männliche) Zuschauer und einen großen Spaß am Samstagnachmittag.

Sommerfest

Ab 18:30 beginnt dann das Sommerfest: In diesem Jahr unter dem Motto “Bad Taste”. Also lautet die Devise: Egal, was ihr anzieht, es darf nicht zusammen passen und soll möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

Vor der Party gibt es natürlich wieder ein großes Buffet, in diesem Jahr mit Antipasti, Grill und Nachspeisen. Die Preise betragen 14,90 € pro Person, Kinder unter 12 Jahren bezahlen nur 8 €.

100 Teilnehmer sind möglich, also kommt vorbei und ladet alle Eure Freunde, Mannschaftskollegen und Familienmitglieder ein!

Anmeldung Sommerfest