Jetzt Tennis ausprobieren – Schnuppermitgliedschaft 2023

So langsam, aber sicher, hält der Sommer Einzug in Eichenau. Und wer seine guten Vorsätze für mehr Sport in die Tat umsetzen möchte oder einfach nur dem Vorbild von Freunden, Bekannten und der eigenen Familie, die vielleicht schon beim TCE sind, folgen möchte, kann jetzt die Schnuppermitgliedschaft beim TCE ausprobieren

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied, Ihr könnt in 10 Wochen an allen Events teilnehmen (und vielleicht auch einen der Pokale auf dem Titelfoto ergattern), privat spielen, am wöchentlichen Mittwoch-Mixed mitspielen oder mit unseren Trainern Einzelstunden vereinbaren.

Der erste mögliche Termin ist das Season Opening am 22.04.2023 – hier findet auch unser Tag der offenen Tür statt mit Probetraining von 11-14 Uhr. Aber auch, wer etwas später starten möchte, ist herzlich willkommen – das Startdatum ist bis in den Juni hinein flexibel. Alle Infos stehen auch auf diesem Flyer auf Seite 4.

Kosten für Kinder U14: 24€
Kosten für Kinder Ü14: 36€