Die CM Doppel und Mixed sind ausgelost!

Liebe Teilnehmer an den Clubmeisterschaften,

vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen in diesem Jahr. Der Spielmodus ist wie folgt:

• Herren Doppel/ Herren Doppel 45: Es wird eine Gruppe gespielt. Die Gruppensieger sind Clubmeister
  • Mixed: Die drei Gruppenersten und der beste Gruppenzweite erreichen das Halbfinale
  • Damen Doppel: Die beiden Gruppenersten und die beiden Gruppenzweiten erreichen das Halbfinale

Die Gruppenspiele im Damen Doppel und Mixed bitte bis zum 31.08.2016 komplett austragen, die Spiele in den Herren Doppeln bis zum 15.10.2016

Bitte rechtzeitig mit den Gegnern klären, ob Spieltermine in den Sommerferien möglich sind und falls nicht, die Spiele vor den Sommerferien austragen. Die Spielpläne und die Teilnehmerlisten mit Telefonnummern und Email-Adressen finden sich untenstehend und sind auch ausgehängt. Bitte VOR dem ersten Spiel und spätestens am 31. Juli das Nenngeld im Büro oder per Briefeinwurf bezahlen. Danke!

Viel Spaß und viel Erfolg bei den Spielen!

Johanna, Ruth und Andi

Alle Auslosungen, Tabellen und Informationen zu den Gegnern findet Ihr hier im Mitgliederbereich.