Fit werden beim TCE: Ran an den Winterspeck!

Die Weihnachtszeit mit all den Plätzchen und Leckereien ist gerade erst vorbei, die Möglichkeiten zum Abbau des Weihnachtsspecks dank Corona stark eingeschränkt. Vor der Waage lässt sich das leider nicht verheimlichen. Doch mit tagelangen Netflix-Sessions und auf der Couch liegen ist es nun vorbei.

Die Brandersky’sche Fitnesschallenge

Obwohl kein Training stattfinden kann, ist unsere Tennisschule natürlich nicht untätig und möchte seine Schüler auch in der aktuellen Zeit voranbringen. Daher wird am Donnerstag die Brandersky’sche Instagram-Fitnesschallenge ins Leben gerufen werden, bei welcher wöchentlich auf Instagram Übungen für zuhause vorgestellt werden. Unter allen, die an der Challenge teilnehmen und dies per Video dokumentieren, z.B. indem ihr es auf Instagram postet oder direkt per Mail an Peter schickt, wird wöchentlich ein Gutschein für eine Trainerstunde verlost. Es lohnt sich also für die Hüften und fürs Portemonnaie!

Der TCE joggt

Für alle, für die das noch nicht genug ist oder ihren Sport einfach lieber an der frischen Luft machen, haben wir auch etwas im Angebot. Unter diesem Link könnt ihr euch in der Running-App von Adidas in der TCE-Community registrieren. Wenn ihr joggen geht, werden eure Läufe dort aufgezeichnet und ihr könnt euch mit allen anderen Teilnehmern messen. Jede Woche erhält die fleißigste Person eine neue 3er-Wilson-Balldose als Würdigung ihrer Mühen. Und auf den Sieger in der Gesamtwertung nach der Corona-Pause (Stichtag: Tag der Eröffnung der Hallen bzw. Außenplätze) wartet dann noch eine kleine Überraschung. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!