Jugend – Clubmeisterschaften

Vom 18.07. bis zum 20.07. fanden auf der Anlage des TCE die Clubmeisterschaften der Jugend statt.
In insgesamt 12 Disziplinen kämpften unsere Jugendlichen bei größtenteils traumhaften Wetterbedingungen um die Titel.

Es spielten sich wie immer viele Dramen auf den Plätzen ab, in mehreren Altersklassen kam es zu Wiederauflagen von Endspielen des vergangenen Jahres und es wurde den Zuschauern an allen drei Tagen, vor allem aber am Finaltag, großes Tennis geboten.

Besonders hervorzuheben ist, dass das Junioren-Finale, das auch hinsichtlich seiner Qualität das beste Finale der letzten Jahre war, gerade in der entscheidenden Phase mit einem herausragenden Zuschauerzuspruch gesegnet war, was den krönenden Abschluss eines erfolgreichen Wochenendes darstellte.

Wir bedanken und herzlich bei den Jugendwartinnen Heike Schüßler und Simone Laakmann sowie bei der Sportwartin Johanna Prestl für die perfekte Organisation und gratulieren allen Gewinnern!

Übersicht über die Sieger

Mobilversion

Fotos