Relaunch der Homepage

Wir freuen uns, dass nach einigen Monaten Arbeit nun unsere Homepage in neuem Glanz erstrahlt. Wir haben viele Informationen hinzugefügt, die vorher nicht vorhanden waren, die Seiten besser strukturiert und das gesamte Design überarbeitet.

Außerdem bieten wir mehrere neue Anwendungsmöglichkeiten:

• Direkte Verbindung zu Tennispoint und zur Turnieranmeldung.
  • Stets aktuelle News aus der Tenniswelt.
  • Livestream auf der Homepage bei Daviscup, Fedcup oder großen Events der WTA-Serie (zu finden unter Quicklinks),
  • Möglichkeit, einfach den gewählten Ansprechpartner zu kontaktieren.
  • UND: Online-Anmeldung für Training, Jugendcamps, Turniere oder andere Events. Wir versuchen, das sehr bald für jedes Event beim TCE einzuführen.

Wichtig ist uns, anzumerken, dass wir die Homepage aus eigener Kraft, ohne professionelle Hilfe und ohne finanziellen Aufwand erstellt haben. Daher freuen wir uns über jeden konstruktiven Hinweis oder Ratschlag und versuchen, diese bestmöglich umzusetzen.

Allgemein freuen wir uns über jedes Feedback (Link hier) per Email oder auch per Nachricht über unsere Facebook-Seite!

Vielen Dank an die großartige Unterstützung bei der Erstellung der Homepage, vor allem an Andi Lauer, Elvira Mbodji und Jacqueline Engelmann sowie Heike Schüßler, Simone Laakmann, Bernd Elster, Steffi Stoever und mehrere weitere Helfer!

Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Homepage!