Generations-Cup

Am gestrigen Samstag, den 26.07.2014, fand von 11-17 Uhr die zweite Auflage des Generations-Cups statt, die sogar noch erfolgreicher war als die erste. Insgesamt 14 Mixedteams, bei denen der Mindestaltersunterschied zwischen den Partnern 25 Jahre betragen musste, duellierten sich in zwei Gruppen jeweils für 25 Minuten bei sonnigen und angenehmen Bedingungen. Es war ein ausgelassenes und lockeres Turnier, das mit den abschließenden Spielen um den ersten bzw. dritten Plartz beendet wurde.

Sieger wurden Anna Caspari und Peter Brandersky, die sich im Finale gegen Heike Konradi und Daniel Turba durchsetzen konnten. Im Spiel um Platz drei waren Johanna Prestl und Philipp Grittner gegen Jacqueline Engelmann und Daniel Classen siegreich. Gratulation an die Gewinner!

VIelen Dank auch an die herausragende Organisation an Marlis Domes, Caroline Laakmann und Laura Stoever, die auch alle selber teilnahmen (bzw. ohne Verletzung teilgenommen hätten) und für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten.

Fotos des Turniers