Online-Buchung Tennisplätze

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir freuen uns, Euch für die nun beginnende Wintersaison eine Neuerung vorstellen zu können:

Unsere Tennishalle kann ab sofort online gebucht werden.

Wir haben uns nach ausführlichen Tests für das System von eBuSy entschieden. Die Webseite für die Online-Buchung unserer Tennishalle findet Ihr hier oder über einen Link auf unserer Vereins-Webseite ganz oben im Top-Menü. Gebucht werden können Einzelstunden für die gesamte Wintersaison im Voraus und auch Abos.

Voraussetzung für die Nutzung des Systems ist Eure vorherige Registrierung. Die Bezahlung der gebuchten Stunden erfolgt dann einmal monatlich per Lastschrift.

Wir möchten mit diesem System den Service für unsere Mitglieder und unsere Gäste verbessern. Zukünftig könnt Ihr von zuhause und von unterwegs mit jedem internetfähigen Gerät die Belegung der Tennishalle ansehen und direkt auch freie Stunden buchen. Die Papierliste vor Ort fällt weg, statt dessen wird in den nächsten Tagen eine elektronische Eingabemöglichkeit in der Tennishalle zur Verfügung gestellt.

Unterstützung bei der Registrierung oder der Buchung erhaltet Ihr gerne zu den Bürozeiten (Mo.-Fr. 08:00-12:00 Uhr) vom TCE-Büro.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Euren ersten Onlinebuchungen und freuen uns über Euer Feedback.