Season’s Starter – Camp am 7. – 9. Mai

Nach Monaten ohne Tennis konnte die Vorbereitung auf die Sommersaison für unsere fleißigsten Mitglieder nicht früh genug beginnen. Am 7., 8. und 9. Mai genossen in dem von Heike Probst ins Leben gerufene Mini-Camp auf unserer Anlage 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Sommer-Kostprobe und brachten unter wolkenlosem Himmel die eingerosteten Tennismuskeln wieder in Schwung. Unter den Augen von Marc und Peter feilten Alt und Jung gleichermaßen an der Technik und Beinarbeit, und auch das ganze Leistungsspektrum von Anfänger bis Fortgeschritten war vertreten und bereitete sich in Harmonie auf die Punktspiele vor. Zwar konnte die Mittagspause zwischen den Vor- und Nachmittagssessions coronabedingt noch nicht in der Gastro verbracht werden, aber dem tollen Event-Gefühl, auch endlich wieder einmal beim TCE versammelt zu sein, tat dies keinen Abbruch. Hier findet Ihr die Fotos zum Event!