Jugend-Abend-Turnier

geschrieben von Chiara Schwarz und Janina Gründken:

Einen tollen Start ins neue Jahr bot das Jugend-Mixed-Turnier am 5.1.15. Hierbei wurden die Partner, jeweils Junge und Mädchen, zugelost und ab 17.00 Uhr begannen die ersten Gruppen gegeneinander zu spielen. Mit guter Musik im Hintergrund machte das Spielen noch mehr Spaß und alle hatten gute Laune.

Mit ihrer herausragenden Leistung erkämpften sich Luise Fetzer und Luis Kleinschnitz den 1. Platz, dicht gefolgt von Janina Gründken und Maximilian Schüssler. Den dritten Platz erreichten Lisa Becker und Benjamin Classen. Hart gekämpft haben außerdem noch Katharina Weber und Leo Wittmann, Chiara Schwarz und Lukas Wittmann, Chiara Kaiser und Patrick Berger und Luca Jung und Tobias Berger.

Im Anschluss an die erfolgreichen Matches gab es im Tennisstüberl noch ein Abendessen für die Jugendlichen. Nach dem leckeren Essen des neuen Wirtes gab es eine Siegerehrung mit tollen Preisen. Um den Abend schön ausklingen zu lassen, spielten alle zusammen Activity und eine Runde Fußball in der Halle. Das gelungene Turnier endete dann um 22.00 Uhr.

Unser Dank gilt dabei Heike Schüßler und Simone Laakmann, die alles organisiert haben und diesen tollen Abend somit möglich gemacht haben.