Der TCE wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Tennisfreunde,

wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! 2014 war ein turbulentes Jahr für unseren Verein, mit vielen sportlichen Highlights und weiteren Neuerungen wie dem Relaunch der Homepage. Unten gibt es noch ein Rückblicksvideo auf die vergangenen Monate. Auch 2015 wird wieder ein Jahr mit vielen neuen Aktionen, Events und Erlebnissen beim TC Eichenau werden.

Einige Hinweise möchten wir an dieser Stelle noch geben:

Hallenbelegung und Termine

Ferienregelung: Alle Plätze, die durch die Tennisschule belegt sind, sind frei verfügbar. Außerdem wird die Rabattregelung, die an Wochentagen gilt, am 29. und 30. Dezember sowie am 02. und 05. Januar ausgeweitet, sodass Hallenstunden zwischen 12 und 18 Uhr nur 15 € (Mitglieder) bzw. 16 € (Gäste) kosten.

24.12.2014 & 31.12.2014: Halle nur bis 14 Uhr geöffnet!

03.01.2015: Jugend-LK-Turnier für die Altersklassen U12 und U14. Wir hoffen, dass sich noch viele Eichenauer anmelden!

05.01.2015: Jugend-Abend-Turnier der ca. 14-18-Jährigen ab 17 Uhr. Die Plätze sind dadurch bis ca. 21 Uhr belegt. Wir hoffen, dass möglichst viele Jugendlichen teilnehmen!

17.01.2015: Nachtturnier: Die Anmeldung ist aktuell im Stüberl möglich, es gibt aber nur begrenzte Plätze!

Ein Termin, den Ihr Euch alle vormerken solltet, ist der 18. April des kommenden Jahres (ein Samstag), an dem eine große Aktion im Rahmen der Saisoneröffnung geplant ist. Weitere Infos dazu folgen dann in den kommenden Wochen, Ihr könnt schon einmal gespannt sein. (Alternativtermin wird der 19. April sein.)

Wirtswechsel

Der für den Mai des kommenden Jahres geplante Wirtswechsel wird nun doch bereits auf den Januar vorverlegt. Das Stüberl wird in diesem Jahr daher bis zum kommenden Montag, dem 22.12.2014, geöffnet haben. Anschließend ist es bis zum Jahresende geschlossen. Unser neuer Wirt Idris “Cengo” Bahceci wird dann ab Anfang Januar das Restaurant zunächst mit einer Basiskarte übernehmen. Die offizielle Eröffnung des neuen Restaurants findet dann auf der Sommeranlage (vermutlich im Rahmen der Saisoneröffnung) statt. Es lohnt sich aber definitiv, auch in den nächsten Wochen bereits einmal vorbeizuschauen!

Weitere Infos zum genauen Wiedereröffnungstermin, zum neuen Wirt und seiner Karte werden in der nächsten Zeit rechtzeitig auf der Homepage im Bereich Gastronomie veröffentlicht.

Team des dritten Vorsitzenden

Zur Unterstützung von Willi Weichmann haben sich folgende Mitglieder bereiterklärt, einen Posten zu übernehmen. Vielen Dank an alle! Bei Fragen zu diesen Themen wendet Euch bitte direkt an die jeweiligen Verantwortlichen:

• Stefan Krebs: Beauftragter für die Freiplatzanlage und die Halle
  • Hans Priadka: Beauftragter für den Sanitärbereich
  • Arno Scheurer: Beauftragter für den Elektrobereich
  • Antonia Krebs: Beauftragte für die Gastronomie

Rückblicksvideo

Zunächst einmal aber freuen wir uns alle auf die nächsten Tage. Zum Jahresabschluss gibt es noch einmal einen kleinen Rückblick auf einige der vielen schönen Momente beim TCE in den vergangenen Monaten. Viel Spaß beim Anschauen!