Live-Blog Kreismeisterschaften 2015

Ergebnisse bei Mybigpoint:
U8, U9, U10, U12, U14m, U16
U14w, U18

11:02: Die erste Kreismeisterin steht fest. Giulia konnte sich mit 4:3 gegen Philip durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch! Außerdem hat Leonie Gleich in der reinen Eichenauer-Konkurrenz U14w gegen Annkatrin Thimm gewonnen. Ein großes Lob geht auch an Lennard Wäsch (U12m), der trotz Erkältung den an zwei gesetzten Marc Brahmer im Match-Tiebreak bezwingen konnte.

10:00: Bei den Kleinfeldern (U8) bahnt sich die Entscheidung an. Nina Wipiejewski hat gegen Flora Eichinger bereits gewonnnen, das aktuell laufende Duell zwischen dem Zweitplatzierten Philip Seeliger und der Tabellenführerin Giulia Kaiser wird über den Titel entscheiden.

18:33: Auch Dennis und Nico haben ihre Partien gewonnen, Nico konnte dabei sogar wie Andi vorhin eine Brille verteilen! Damit sind die Eichenauer Partien für heute beendet, morgen geht es dann mit den übrigen Disziplinen (außer U18) weiter!

18:31: Inzwischen haben die Knaben ihre erste Runde beendet. Leo konnte sich mit 6:1 und 6:1 durchsetzen, Simon musste dagegen nach einer knappen Niederlage im Match-Tiebreak die Segel streichen.

17:25: Im Verlaufe des heutigen Tages treten dann noch die beiden weiteren Teilnehmer der U14, Simon Albertshofer und Leonard Wittmann, an. Außerdem beginnt die Gruppenphase der Kategorie U10, hier werden Nico Wipiejewski und Dennis Kreikenbohm spielen.

17:23: Herzlich Willkommen zum Live-Blog der diesjährigen Kreismeisterschaften. 60 Teilnehmer, davon 26 aus Eichenau, sind dabei. Die ersten Ergebnisse gibt es bereits zu vermelden, aus Eichenauer Sicht mussten sich Shayan Aust (m12) und Linus Urspruch (m16) in ihren ersten Partien geschlagen geben, Jonathan Müller und Andreas Maiblüh (beide m14) konnten sich jedoch in ihren ersten Runden durchsetzen und treten nun im Viertelfinale morgen gegeneinander an.