Wir haben gewählt!

Es ist geschafft, auch der zweite Teil des Wahlvorgangs ist nun erfolgreich abgeschlossen. Erneut konnten wir uns über eine überragende Beteiligung freuen, bis zum 18.12. trudelten 238 Wahlzettel bei uns ein, das entsprach einem sagenhaften Anteil von zwei Dritteln aller stimmberechtigten Mitglieder. Zwar waren Überraschungen aufgrund fehlender Gegenkandidaturen bei allen zur Wahl stehenden Posten von vornherein eher unwahrscheinlich, dennoch bedeuten die überwältigend eindeutigen Ergebnisse für alle Kandidaten und Kandidatinnen ein großes Vertrauensvotum. Wir gratulieren also

• unserem Vorstand bestehend aus Daniel Classen, Kathrin Wäsch und Willi Weichmann
  • unserem Beirat bestehend aus Gerd Schubert, Katrin Bayerke, Mark Waegemanns, Andreas Olbrich und Anne Hartmann
  • unserer Schatzmeisterin Verena Knöllinger
  • unseren Kassenprüferinnen Birgit Kalarus und Isabell Wipiejewski
  • unserer Sportwartin Johanna Prestl
  • unseren Jugendwarten Mardjan Aust und Henry Wäsch
  • unserer Schiedsrichter-Obfrau Carola Maiblüh
  • unserem Presseteam bestehend aus Bettina Keppler und Benni Classen

zu ihrer Wahl!

Unsere frisch gewählten Amtsträger können sich jedoch auf zahlreiche weitere Unterstützer freuen. Marie Laakmann wird sich um Social Media und interne Kommunikation kümmern, Julius Schäffer um die Homepage, Rainer Knöllinger um die Mitgliederbetreuung. Hans Kautz und Elvira Mbodji werden sich im Sponsorenbereich und bei der PR-Arbeit einbringen, Yvonne Kaiser-Steinbrecher und Isabell Wipiejewski beim Thema Jugendarbeit und -förderung. Andi Lauer wird zudem weiterhin für unsere Turniere verantwortlich sein. Stefan Krebs und Hans Priadka werden die Anlage auf Vordermann halten, Simone Laakmann wird unsere beliebten Kindergeburtstage organisieren. Ein vollständiges Organigramm gibt’s hier zu sehen.

Was Ihr konkret von unserem neuen Team zu erwarten habt und was die Zukunft für unseren Verein alles bringen wird, werdet Ihr in Bälde dann von unserem Team persönlich erfahren!