Dank und frohe Weihnachten!

Liebe TCE-Freunde,

ich möchte die Gelegenheit kurz vor Weihnachten nutzen, um Euch in vielerlei Hinsicht einen großen Dank auszusprechen:

• Zum einen für Eure starke Unterstützung, die zum Gelingen einer für uns alle sehr ungewöhnlichen Jahreshauptversammlung beigetragen hat. Dieses Szenario war und ist sicher nicht das, was wir uns ursprünglich vorgestellt hatten, gehört aber dazu in diesem Jahr mit seinen Unwägbarkeiten. Danken möchte ich an dieser Stelle vor allem auch all denjenigen, die die Durchführung dieses Kraftaktes möglich gemacht haben, insbesondere Jacqueline Engelmann, Sabine Stark und dem Wahlausschuss um Wolfgang Probst, Stefanie Möllers und Florian Prestl.
  • Gerade wegen der widrigen und außergewöhnlichen Bedingungen hat uns die hohe Wahlbeteiligung sehr beeindruckt, die die Wahl des neuen Vorstands, des Beirats und der Funktionsträger ermöglicht hat: 238 von 361 möglichen Wahlzettel wurden abgegeben und damit die erforderlichen 181 weit übertroffen. Nebenbei haben wir gemeinsam gezeigt, wie unkompliziert so eine Briefwahl doch ablaufen kann 😊
  • Persönlich bedanke ich mich für euer Vertrauen, das Ihr uns mit der Wahl zum neuen Vorstand ausgesprochen habt. Darüber freue ich mich sehr! Gemeinsam mit dem gesamten Team rund um Kathrin, Willi und Verena wollen wir unseren tollen Verein erfolgreich weiterentwickeln, das Vereinsleben stärken sowie unsere Jugendarbeit ausbauen. Ein großes Augenmerk gilt aber selbstverständlich weiterhin der kontinuierlichen Optimierung unserer Finanzen durch aktive Neumitglieder- und Sponsorenakquise sowie der Anlagenpflege.

Insbesondere wollen wir dabei die hervorragende Arbeit unserer Vorgänger Jacqueline und Andi fortsetzen. Vielen Dank Euch beiden für euer langjähriges, erfolgreiches Engagement und Euren starken Einsatz. Wir sind froh, dass Ihr gestern zumindest im kleinstmöglichen Kreis ein kleines Dankeschön erhalten konntet (siehe Foto).

Wir – Vorstand, Beirat und alle Funktionsträger – freuen uns sehr auf die kommenden Jahre. Ab Januar werden wir alles dafür tun, den TCE mit Euch voranzubringen. Nun aber wünschen wir Euch allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches und natürlich sportlich aktives (Tennis-) jahr 2021.

Euer Vorstand,

Daniel, Kathrin und Willi