Шановні друзі з України!

Ласкаво просимо в TC Eichenau! Ми хотіли б надати вам можливість користуватися нашим закладом, наскільки це дозволяє наші обмежені можливості. Для поточного сезону в приміщенні, у якому майже всі місця вже заброньовані учасниками, це означає наступне:

• Після бронювання (деталі нижче) ви можете грати безкоштовно з 7:00 до 8:00 та з 22:00 до 23:00
  • Так само, місце можна забронювати безкоштовно у вівторок 12:00, середу 10:00, четвер 15:00 та суботу 9:00
  • в інший час завжди можна забронювати місця на умовах членів зі знижкою 10%.

Процес бронювання

Ви можете забронювати місця за 24 години наперед

• у дні з понеділка по п’ятницю: надішліть електронний лист на адресу sekretariat@tc-eichenau.de або зателефонуйте за номером 08141 / 70879 (доступно лише з понеділка по п’ятницю з 8:00 до 12:00).
  • у дні з п’ятниці по неділю: надішліть WhatsApp на номер 0176 / 38571666 (доступно лише з п’ятниці по неділю з 15:00)
  • або через звичайний портал бронювання залів. Для цього необхідно створити обліковий запис, який містить дані облікового запису.

Сподіваємося вітати вас у великій кількості у нашому закладі!

————————————————————————————————————————————————–

Liebe Freunde aus der Ukraine!

Fühlt euch herzlich willkommen beim TC Eichenau! Wir möchten Euch die Gelegenheit geben, unsere Anlage, so weit es unsere begrenzte Kapazität gestattet, zu nutzen. Für die aktuell laufende Hallensaison, in der bereits fast alle Plätze von Mitgliedern gebucht sind, bedeutet dies konkret folgendes:

• Nach Buchung (Details dazu unten) könnt Ihr kostenlos von 7-8 Uhr sowie 22-23 Uhr spielen
  • Ebenso kann zu den Zeiten Dienstag 12 Uhr, Mittwoch 10 Uhr, Donnerstag 15 Uhr und Samstag 9 Uhr ein Platz kostenlos gebucht werden
  • zu sonstigen Zeiten können stets Plätze zu Mitgliederkonditionen mit 10% Rabatt gebucht werden

Der Buchungsprozess

Ihr könnt die Plätze buchen, indem Ihr 24 Stunden im Voraus

• an den Tagen Montag bis Freitag: eine Mail sendet an sekretariat@tc-eichenau.de oder unter 08141 / 70879 anruft (nur Montags-Freitags von 8-12 Uhr erreichbar)
  • an den Tagen Freitag bis Sonntag: eine WhatsApp sendet an 0176 / 38571666 (nur Freitag-Sonntag jeweils ab 15 Uhr erreichbar)
  • oder über das gewöhnliche Hallenbuchungsportal bucht. Hierfür muss ein Account inklusive Kontoverbindung angelegt werden
Wir hoffen, Euch zahlreich auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!

Ein Gedanke zu “Можливості для наших українських друзів – Spielmöglichkeiten für unsere ukrainischen Freunde”

Kommentare sind geschlossen.