Ab 16.5.: Sommerterrasse offen, Doppel erlaubt!

Liebe Mitglieder,

kurz vor dem Wochenende gibt es wieder gute Nachrichten – ab Sonntag, 16.05.21, gelten weitere Öffnungsschritte. Alle Details stehen wie immer auf unserer Corona-Seite:

1. Unsere Sommerterrasse darf wieder öffnen! Taskeen und Waseem freuen sich sehr, dass es wieder losgeht – kommt also gerne vorbei. Bitte beachtet die Regeln (hier)
    1. Es können nur Gäste mit Reservierung zugelassen werden – das könnt Ihr hier direkt online machen
    2. Wenn Personen aus zwei Haushalten an einem Tisch sitzen, benötigen alle Personen ein negatives Testergebnis
  2. Freiplätze: Keine Beschränkung der Teilnehmerzahl mehr: Ab dem 16.05.21 kann jeder Doppel spielen, Training findet in 4er-Gruppen statt. Mittwoch Mixed findet ab dem 19.5. (Beginn 17 Uhr) statt.
  3. Halle: Öffnung für Training ab 16.05.21: Falls draußen die Plätze wegen Regens unbespielbar sind, kann Jugend- und Mannschaftstraining ab Sonntag auch wieder in die Halle ausweichen. Wichtig: Hier benötigt jeder Teilnehmer (Ausnahme Geimpft oder Genesen) ein tagesaktuelles negatives Testergebnis (24h POC-Antigen, 48h PCR Test). Details auf der Corona-Seite unter dem Punkt Halle.
  4. Punktspiele sind regulär geplant: Der BTV plant die normale Durchführung der Punktspielsaison mit Beginn 12.6. (Ausnahme U12). Wir informieren Euch, sobald wir weitere Informationen haben.

Hier noch einmal alles, was ab dem 16.5. gilt, im Überblick