Unser Vereinsmagazin 2022

Liebe Mitglieder,

das größte Jugendturnier Bayerns auf unserer Anlage ist kaum zu Ende, da gehen schon die Punktspiele, das Mittwoch-Mixed und das Sommertraining los – die Sandplatzsaison nimmt schnell Fahrt auf. Um Euch gebündelt über alles, was in den kommenden Monaten passiert, auf dem Laufenden zu halten, haben wir eine TCE-Tradition nach fast 20 Jahren Pause wiederaufleben lassen: Das jährliche Vereinsmagazin.

Auf 56 Seiten könnt Ihr Euch über unsere Mannschaften, Veranstaltungen, Turniere und vieles weitere rund um den TCE informieren. Die Magazine sind derzeit im Druck und werden kommende Woche auf der Anlage zur freien Verfügung und Mitnahme bereitgestellt. Wer sich aber bereits jetzt einlesen möchte, findet die Digitalversion ab sofort auf unserer Homepage online.

Vereinsmagazin 2022 jetzt online lesen

Ein großes Danke an Marie Laakmann für die tolle Umsetzung – wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!