Freie Hallenplätze für die Wintersaison

In gut drei Wochen ist es wieder soweit, am 26. September beginnt die Hallensaison. Obwohl bereits viele Zeiten für Abos und für Training vergeben sind, gibt es noch freie Plätze – einige wenige auch zu den begehrten Abendzeiten. Die Buchung freier Hallenplätze ist möglich im Sekretariat unter 08141/70879.

pdfÜbersicht freie Hallenplätze

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team der Mannschaft Herren 70, das Anfang August bei einem aufwendigen und nicht ungefährlichem Einsatz über 50 Leuchtstoffröhren in der Tennishalle ausgewechselt hat. Durch die fachkundige Anleitung von Arno Scheurer konnten auch defekte Starterelemente gleich ersetzt werden. Unterstützt durch Gerd Schubert und Peter Schad kann das Team jetzt für eine klare Sicht der Dinge garantieren, auch in der kommenden etwas lichtärmeren Zeit.

Wechsel der Lichtröhren Wechsel der Lichtröhren Wechsel der Lichtröhren