Ankündigung: „Indoor-Mixed“ am 13. März 2022

Ja, ist denn heut’ schon Sommer? Etwas Geduld braucht es noch, aber wir bieten einen echten Vorgeschmack auf die sehnsüchtig erwartete Freiluft-Saison.

Am 13. März 2022 veredelt das beliebte Sommer-Format „Mittwoch-Mixed“ die absehbare Hallensaison und bietet als „Indoor-Mixed“ allen Tennisfreunden ab 18 Jahren − ob Anfänger*innen, Fortgeschrittene oder Mannschaftsspieler*innen  −  echten Spaß am Spiel, Satz und Sieg. Neugierig?

Hier sind die Details:

• Veranstaltung: „Indoor-Mixed“
  • Zeit:                              13. März 2022, von 17 – 22 Uhr
  • Ort:                               TCE-Tennishalle
  • Teilnehmerzahl:           max. 24 Spieler*innen (begrenzt)
  • Anmeldung:                 bis 6. März 2022, über sekretariat@tc-eichenau.de
  • Teilnahmegebühr:       12 Euro, inklusive einem Freigetränk, zahlbar vor Ort
  • Teilnahmebedingung:  2G+ – Regelung*; Selbsttests bitte vor Ort durchführen

(Selbsttest können gerne mitgebracht oder abgekauft werden).

• Spielmodus:                 In Anlehnung an das Mittwoch-Mixed;
  • Organisation:               Wolfgang Probst

Übrigens, unsere Wirtsleute versorgen uns bis 22 Uhr mit Speis´& Trank´.

* Selbstverständlich ist die Durchführung des „Indoor-Mixed“ abhängig von den dann geltenden Corona-Bedingungen und kann ggf. auch abgesagt werden.