Corona Update: 3G ab 17.2.

Liebe Mitglieder,
es gibt wieder positive Corona-Nachrichten! Ab morgen, 17.02.22, gilt für den Indoor-Sport die 3G Regel. Dies bedeutet, man benötigt entweder einen 2G Nachweis oder ein negatives Testergebnis zum Tennisspielen. Dafür sind akzeptiert:

  • PCR Test vor maximal 48 Stunden 
  • POC-Schnelltest vor maximal 24 Stunden
  • Selbsttest vor maximal 24 Stunden – hier bitte ein Foto des Testkits plus Name eines Zeugen für die Testdurchführung und Uhrzeit an uns senden

Bitte schickt wie immer Eure Nachweise an corona@tc-eichenau.de per Email.Hier auch schon einmal der Hinweis, dass wir in den Faschingsferien für Mitglieder alle Stunden Montag bis Freitag zwischen 12 und 18 Uhr für 18€ anbieten – nutzt also die neuen Regeln und bucht Euch direkt hier Euren Platz 🙂
Wichtig: Für Zuschauer bei Turnieren (bzw. Eltern) und Gäste der Gastronomie gilt vorerst weiter 2G. Wir gehen aber auch hier von baldigen Lockerungen aus.