Auswertung der Umfrage Teil 1

Zunächst möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, die an der doch etwas längeren Umfrage teilgenommen haben und viel konstruktives Feedback gegeben haben. In diesem ersten Teil werden die quantitativen Bereiche des Fragebogens besprochen, also die Bewertungen und mögliche Rückschlüsse daraus. Am Wochenende wird dann in einem zweiten Teil auf die Freitexte eingegangen, um das etwas zu entzerren.

Außerdem können wir hiermit den fünf Gewinnern gratulieren, die eine Tennisballdose gewonnen haben. Es sind die folgenden ID-Nummern:
2812
2310 (hier wurde das gesamte Geburtsdatum angegeben, bitte aufpassen)
2708
2608
1304

Alle Gewinner bitten wir, sich per Email zu melden, damit die Übergabe der Balldosen geplant werden kann. Herzlichen Glückwunsch! Sollte es Nachfragen bezüglich der Auswahl geben: Es gibt ein Video, das die Objektivität belegt und nach Bedarf weitergeleitet werden kann 🙂

Außerdem wäre es hilfreich, wenn alle, die Feedback in Form von Freitexten gegeben haben, den folgenden Artikel am Samstag lesen, da sich möglicherweise aus unseren Antworten Rückfragen oder weitere Ideen entwickeln könnten.

Insgesamt waren die Bewertungen sehr positiv, durch die relativ große Anzahl an Teilnehmern (und vor allem die Überschreitung der Grenze von n=30) sind die Zahlen auch als repräsentativ zu betrachten. Die detaillierten Zahlen finden sich in folgender Datei:

pp Umfrage Auswertung Zahlen

 

pdfUmfrage Auswertung Zahlen