Die Fall Open – die verlängerte Sandplatzsaison

Bereits im Februar kamen unsere Turnierkoordinatoren auf die Idee, ein LK-Preisgeld-Turnier ins Leben zu rufen, bei dem das normale K.O.-System verwendet wird, man allerdings keine Ranglistenpunkte, sondern Preisgeld gewinnen kann. Die Eichenau Indoors wurden ein Riesenerfolg, schon kange vor Meldeschluss war die Meldeliste voll. Der Erfolg war so überzeugend, dass der TCE nun auch auf Sand so ein Turnier veranstaltet – die Fall Open.

Die Fall Open finden am ersten Oktoberwochenende statt und eines der wenigen Sandplatzturniere, die schon für die nächste Sandplatzsaison zählen. Außerdem wurden die Disziplinen von nur Herren 40 auf Herren, Herren 40 und Herren 50 erweitert. Bei Herren beträgt die Feldgröße 48 Spieler inklusive vier Wildcards – die Chance als Eichenauer dann auch teilnehmen zu können, ist also sehr groß. Bei Herren 40 und Herren 50 werden jeweils 16 Spieler zugelassen, inklusive je zwei Wildcards. Wie schon erwähnt gibt es natürlich auch Preisgeld, bei den Herren insgesamt 275€, bei den Herren 40 und 50 je 175€. Außerdem wurde die Grenze auf LK 6 gesetzt, um zu garantieren, dass auch Hobbyspieler spannende und schöne Matches bekommen.

Wir sind sehr hgespannt, ob das Turnier genauso gut angenommen wird wie die Eichenau Indoors sowie unsere Senioren-LK-Turniere, die unser Profil weiter gestärkt haben. Die Anmeldung ist auf Mybigpoint noch nicht verfügbar, wir werden aber, sobald die Turniere für die neue Saison zur Verfügung stehen, den Link auf der Homepage veröffentlichen

Wer noch mehr Infos möchte, findet sie auf derTurnierhomepage der Fall Open.