Helft unserer ukrainischen Partnergemeinde hier vor Ort!

Uns alle schockieren und erschüttern die Bilder, die uns tagtäglich aus der Ukraine erreichen. Zwar sitzen wir machtlos vor den Computern, doch einen kleinen Beitrag können wir auch hier vor Ort leisten. Die Gemeinde organisiert den Transport von Hilfsgütern für unserer Partnergemeinde Wischgorod 20 Kilometer nördlich von Kiev. Für die Abwicklung hier vor Ort sind UnterstützerInnen sehr herzlich willkommen. In den Zeiträumen

  • Mittwoch bis Freitag 9 bis 17 Uhr (in Schichten)
  • eventuell Samstag
  • kommenden Montag und Dienstag

freuen sich die ehrenamtlichen HelferInnen über jeden Beistand! Falls Ihr unterstützen wollt, wendet Euch am Besten direkt an mich per WhatsApp (0176 81483676). Ich bringe Euch mit den zuständigen Personen anschließend in Kontakt.