Neuer Termin, großer Anspruch – die KommEnergie Juniors gehen in Runde 4

Sonderwünsche – das war fast schon ein geflügeltes Wort während der ersten drei Ausgaben der KommEnergie Juniors. Bislang wurde das Jugendtennisturnier nämlich stets zeitgleich mit dem letzten Spieltag der Mannschaftssaison in Bayern ausgetragen, was für die Spieler zu Doppelbelastung und für uns als Gastgeber zu großem Verwaltungsaufwand führte.

Nun ist diese Diskussion Geschichte, das Turnier findet bereits Anfang Mai und somit als ideale Generalprobe vor dem Beginn der Punktspiele statt. Vom 02. bis zum 05. Mai können die besten Talente Bayerns und darüber hinaus in Eichenau sowie in mehreren benachbarten Vereinen wieder um begehrte Pokale und Punkte für die Rangliste spielen. Für das Rahmenprogramm ist wieder gesorgt. Glücksrad, Fotowand, Turniermagazin und Players´ Lounge sind nur einige der Angebote beim großen Event im Münchner Westen. Neu in 2019 ist neben einem Weißwurstfrühstück am Finalsonntag vor allem auch Leimers Tennisshop, der mit seinem Stand auf der Anlage den Teilnehmern und Gästen direkt vor Ort mit einem umfangreichen Angebot keine Wünsche mehr offenlässt.

Wir freuen uns auf ein großes Tennisfest in Eichenau – wie immer nur möglich dank der vielen ehrenamtlichen Helfer unseres Vereins, die sich von Turnierleitung über Glücksrad bis zum Aufbau der Players’ Lounge verdient machen. Der Countdown läuft – anmelden kann man sich direkt über folgenden Link:

Anmeldung KommEnergie Juniors