Unser Season Opening am 18.04.2015

Bald geht die Sommersaison wieder los. In wenigen Wochen werden die Sandplätze vorbereitet sein und die Punktspielsaison oder unsere viele Events wie das Mittwoch-Mixed werden wieder stattfinden. In diesem Jahr wollen wir den Beginn der Freiplatzphase gebührend mit einem großen Season Opening am Samstag, dem 18. April ab 10:30 Uhr einläuten, bei dem auch unser neuer Wirt Idris “Cengo” Bahceci offiziell vorgestellt wird. Dabei handelt es sich um das erste Wochenende nach den Osterferien, Ihr solltet Euch den Termin am besten alle vormerken! Das Event bietet für alle Gäste verschiedene Highlights.

Anmeldeformular: Bereits über 130 Teilnehmer!

Teilnehmerliste unten

Brunch, Live-Musik, Showmatches, Schnuppertraining

10:30-11:00: Beginn, Begrüßung und Vorstellung unseres neuen Wirts

11:00: Showmatch Einzel (ca. bis 11:30)

11:00-14:00: Brunch

11:00-14:00: Live-Musik (Pause während der Showmatches)

ca. 11:35: Showmatch Mixed (ca. bis 12:05)

12:30-14:00: Schnuppertraining auf den Plätzen 4, 5, 6; zusätzlich Infostand für Interessierte

ab 12:30: Mannschaftsfots unserer Mannschaften

Detaillierte Informationen

Brunch:
Unser neuer Wirt Cengo wird am 18.04. einen ersten Eindruck seiner Kochkünste geben. Geplant ist ein 3-Gänge-Buffet. Entsprechend der Küche unserer Gastronomie wird das Menü im mediterranen Stil gehalten sein. Der Preis für das gesamte Brunch beträgt 14,90 €. Kinder bis zum Alter von einschließlich 12 müssen sogar nur 5 € bezahlen, ein Freigetränk inklusive!

Showmatches:
Ab 11:00 werden zwei Showmatches auf unserer Anlage stattfinden. Zunächst wird es ein Einzelmatch geben (unsere beiden Junioren Benjamin Classen und Luis Kleinschnitz werden zeigen, wie sehr sie sich im Winter wieder verbessert haben), wobei ein normaler Satz bis 6 gespielt wird. Nach einer kurzen Pause wird es dann ein Mixed geben, in dem einige unserer besten männlichen und weiblichen Mitglieder an den Start gehen. Daniel Turba und Peter Branderský sowie Mira Horn und Sabrina Bothmann werden ebenfalls in einem Satz ihr herausragendes Tennis zeigen.

Schnuppertraining:
Wenn Euch die Showmatches davon überzeugt haben, dass Tennis eine überragende Sportart ist oder Ihr das ohnehin schon einmal ausprobieren wolltet, ist unser Schnuppertraining genau die richtige Gelegenheit dazu. Unsere Trainer werden einige beispielhafte Übungen für kleine Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten, die direkt den Spaß an der Sportart vermitteln. Stattfinden wird das Schnuppertraining auf den Plätzen 4, 5 und 6.

Live-Musik:
Die Gesamtatmosphäre wird auch von einer Band untermalt werden, die während des gesamten Events für die musikalische Gestaltung verantwortlich ist. Es wird vielfältige Musik gespielt, die ideal zum Brunch passt. Details dazu werden in den kommenden Wochen noch bekanntgegeben!

Mannschaftsfotos und Einzelfotos:
Da sich am 18.04. viele Mitglieder zeitgleich auf der Anlage befinden, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um die Mannschaftsfots und Einzelfotos unserer Mannschaftsspieler zu machen. Der Zeitplan, wann welche Mannschaft ihre Fotos macht, wird rechtzeitig an die Spieler weitergegeben werden. Wir bitten daher um möglichst vollzählige Anwesenheit aller Mannschaften!