Tolle Spiele beim Midcourt-Turnier

Am 28. Januar fand ein internes Hallenturnier für unsere Midcourter statt. Von 9:00 bis 12:00 lieferten sich 8 Spielerinnen und Spieler aus unserem Club auf zwei Plätzen spannende Vorrundenspiele. Besonders erfreulich waren die vielen Eltern am Rande der Plätze, die ihre Töchter und Söhne begeistert anfeuerten und sich über die Fortschritte ihrer Lieben sehr freuten.

Unser jüngster, Arian Aust, hat sich hervorragend gegen die teilweise drei Jahre älteren Spielerin geschlagen. Am Ende konnten sich aber die etwas erfahreneren Spielerinnen am Sonntag durchsetzen. Somit kam es zu ein spannendes Finalspiel zwischen Paula Bayerke und Carina Winklharrer, in dem sich Paula sich am Ende den wohlverdienten Sieg holen konnte. Herzlichen Glückwunsch an Paula, Carina und alle weiteren Teilnehmer!

von Heike Schüßler