Tolles Angebot unseres neuen Partners!

Im Juli 2015 hat unser unser Sponsorenteam mit dem Modehaus Fuchsweber einen neuen Partner für den TC Eichenau gewonnen und eine sehr interessante Vereinbarung ausgehandelt, von der alle Mitglieder profitieren können.

Demnach erhalten alle Mitglieder, die bisher noch keine Kundenkarte von Fuchsweber haben, des TC Eichenau seit Juli 2015 einen Sonderrabatt von 13% auf den ersten Einkauf. Beim Kauf von regulärer Ware (keine Sonderangebote) wird der Preis an der Kasse sofort um 10% reduziert. Die einzige Voraussetzung für den Erhalt dieser Rabatte ist die Vorlage unseres Clubausweises (der gelben bzw. grünen Karte, die auch zum Reservieren eines Platzes genutzt wird).

Die verbleibenden 3% Rabatt werden von Fuchsweber festgehalten und dem Mitglied gutgeschrieben. Dieser Rabatt i.H.v. 3% wird auch auf reduzierte Waren gewährt und ist der Rabatt, der bei jedem weiteren Einkauf ebenfalls anfällt. Die angesammelten Gutschriften können dann bis zu 2x jährlich eingereicht werden. Es erfolgt aber keine Auszahlung in bar.

Mit dem ersten Einkauf erhält der Kunde dann eine Kundenkarte. Diese Rabattvereinbarung gilt vorerst bis zum 15.7.2016. Sollten die Verkäufer nicht von dieser Vereinbarung Bescheid wissen, hilft eine kurze Nachfrage im Büro, das Problem zu lösen. Da unser Verein von den getätigten Umsätzen partizipiert, hilft es uns, wenn unsere Mitglieder das Modehaus Fuchsweber bei ihren Einkäufen berücksichtigen.

Wenn Ihr also beim nächsten Einkauf viel Geld sparen wollt, ist das Modehaus Fuchsweber in Fürstenfeldbruck eine sehr gute Option!

Das Modehaus Fuchsweber befindet sich in der Schöngeisinger Straße 7 in Fürstenfeldbruck und bietet Kleidung vieler bekannter Marken wie Calvin Klein, Hugo Boss, s.Oliver, Marc O’Polo etc. an.