Ein spannender Sommer für die Herren 70

Im Bild Spieler der Herren 60 und Herren 70 beim Arbeitseinsatz auf der Anlage:

geschrieben von Gerd Schubert, Mannschaftsführer:

Nachdem wir in unserem ersten Jahr in der Bayernliga (2014) den Tabellenplatz 3 erreicht haben, blicken wir mit verhaltenem Optimismus auf die beginnende Sommersaison 2015.

Unsere Zielvorstellung lautet: Klassenerhalt!

Unsere Einschätzung basiert auf der Tatsache, dass die Mannschaften in unserer Gruppe weitestgehend gleich geblieben sind (bis auf die Veränderungen aus Auf-und Abstieg).

Die personelle Besetzung unserer Mannschaft hat sich ebenfalls nicht grundlegend verändert. Dieter Schwabe hat den TCE verlassen und Wolfgang Probst ist erstmals für die HE 70 spielberechtigt. Außerdem steht uns Rudi Lankes als Ersatzspieler aus der HE 60 zur Verfügung.

Natürlich brauchen wir auch noch ein wenig Glück, dass uns unsere Gesundheit und Fitness nicht im Stich lässt!

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison und werden darüber berichten.