Der TCE nimmt 2023 in Empfang

Am vergangenen Sonntag hat der TCE dem Jahr 2023 einen herzlichen Empfang bereitet, in der Hoffnung es werde so weniger Scherereien mit sich bringen als 2022. Knapp 40 Gäste lauschten der Rückschau auf 2022 sowie dem Ausblick auf die kommenden zwölf Monate, die der Vereinsvorsitzende Daniel Classen im Pfarrheim Eichenau vortrug. 

Anschließend wurde allen Sinneskanälen ein wohliger Jahreseinstand bereitet.  Der Gaumen wurde mit leckeren Sandwiches und belegten Sandwiches beglückt, das Herzstück der Veranstaltung fand jedoch primär auf visueller und auditiver Ebene statt, orchestriert von der vielseitig begabten TCE Jugend. Die 14-jährige Laura Scheel begeisterte mit einer virtuosen Gesangseinlage, gleichermaßen verzücken konnte die 16-jährige Lorena Wäsch an der Spitze ihrer Tanzgruppe dank einer meisterlichen Tanzaufführung. 

Wir möchten uns herzlich bedanken beim Eventteam des TCE, insbesondere Simone Laakmann, ohne deren Engagement das Event undenkbar gewesen wäre, und freuen uns auf zahlreiche weitere gesellige Anlässe beim TCE im Jahr 2023!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner