Jugend-LK-Turnier

Während der ersten der Tage der Sommerferien fand das erste von drei Sommercamps der Tennisschule Wörndl statt. Insgesamt 25 Kinder nahmen teil, davon etwas mehr als die Hälfte beim Mini-Club für die jüngeren Spieler. Es war für sie eine aufregende Woche, aus der sie viel mitnehmen konnten und hoffentlich auch ihren Spaß und ihr Interesse am Tennissport beibehalten oder ausweiten können.

Abgeschlossen wurde die Woche mit dem Fokus der Jugend mit dem gestrigen Jugend-LK-Turnier, bei dem insgesamt 20 Spielerinnen und Spieler in den Disziplinen männlich und weiblich U14 bzw. U18 mitspielten. Auch wenn das Turnier wie bereits in mehreren vergangenen Jahren vom Regen beeinflusst war, konnte es problemlos zu Ende gespielt und für viele Spieler zu einem erfolgreichen Event werden.

Ausblick

In der nächsten Woche findet von Montag bis Freitag das zweite Jugendcamp statt, am Sonntag dann das LK-Turnier für Erwachsene. Außerdem werden aktuell sehr viele Spiele der Erwachsenen-Clubmeisterschaften ausgetragen, alle Interessierten können sich nahezu täglich ab meist 18:00-19:00 Uhr spannende Spiele im Einzel, Doppel oder Mixed ansehen.