Sommerfest

Vor Beginn des eigentlichen “karibischen” Sommerfestes beim TCE wurden zunächst den Siegerpaaren des Generations-Cups gratuliert. Große Freude herrschte aber nicht nur bei den Gewinnern, auch alle weiteren Teilnehmer beim diesjährigen Sommerfest waren bei bester Laune und feierten bis in die Morgenstunden.

Unser Wirt Parmijt mit seiner Familie tischte ein äußerst vielfältiges und leckeres Buffet auf mit köstlichen Antipasti und indischen Spezialitäten. DJ Zanti sorgte den ganzen Abend für beste Stimmung mit Top-Hits für jeden Geschmack. Lediglich die karibischen Temperaturen ließen im Laufe des Abend zu wünschen übrig, wie schon im letzten Jahr nahmen die Regenschauer kein Ende.

Vielen Dank an das Dekoteam, die der TCE Clubterrasse mit bunten Blumenkränzen und leuchtenden Neonstäben karibischen Flair einhauchten!

Sommerfest-Impressionen