Es wird wieder viel geboten – die Events des Sommers

Auch im Sommer 2015 werden wir wieder viele Events beim TC Eichenau stattfinden, hier sind sie in der kalendarischen Reihenfolge aufgelistet:

Season Opening (18.04.2015)

Es wurde bereits viel über das Season Opening berichtet, Stand Anfang April haben sich bereits deutlich mehr als 100 Personen angemeldet. Jeder, der an diesem Samstag (18. April) Zeit hat, sollte sich den Termin merken und vorbeischauen.

Weitere Informationen und Anmeldung

Antennis (25.04.2015)

Eine Woche später findet das erste sportliche Event der Sommersaison 2015 statt. Während beim Season Opening nur die Teilnehmer der Showmatches aktiv spielen und alle anderen Mannschaftsspieler nur einige Bälle schlagen werden, wird es eine Woche später das altbekannte Schleiferlturnier geben, das mit einem Essen abgeschlossen wird.

Infos und Anmeldung

Starzelbachcup (04.06.2015)

Das Herren-Doppel-Turnier, das 2014 nach mehrjähriger Unterbrechung wieder ausgetragen wurde, wird 2015 mit einigen neuen Ideen an den Start gehen. Laut Informationen der Veranstalter könnte es möglicherweise sogar sehr kreative Aktionen geben. Weitere Infos folgen in ca. einem Monat.

Sommercup (04.06.2015)

Am gleichen Tag werden auch die Damen ein Doppel-Turnier durchführen. Ähnliche Regeln wie beim Starzelbachcup mit verschiedenen Teams, zum Abschluss werden alle Teilnehmer der beiden Turniere den Tag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.

Generations-Cup (18.07.2015)

Das erfolgreiche Format wird auch im Sommer 2015 vor dem Sommerfest stattfinden. Dabei werden Spieler, die altermäßig mindestens 25 Jahre (Mindestalter Teilnehmer 16 Jahre) auseinanderliegen, in Mixed-Teams gegeneinander antreten. Im Winter 2014/15 waren 36 Spielerinnen und Spieler dabei, wir hoffen auf eine erneute Steigerung in diesem Sommer. Für alle Eltern gibt es noch den Hinweis, dass Kinder und Jugendliche (<16) an diesem Tag die Mixed-Konkurrenz der Jugend-Clubmeisterschaften ausspielen können, es wird also für die ganze Familie etwas geboten.

Sommerfest (18.07.2015)

Traditionell findet in der zweiten Julihälfte immer das Sommerfest statt. Das Motto wird rechtzeitig bekanntgegeben, ihr könnt euch aber jetzt schon auf eine großartige Party freuen!

Senioren-Cup (30.07.2015)

Auch in diesem Jahr wird wieder ein Senioren-Cup stattfinden, bei dem verschiedene Doppelteams / Mixedteams antreten werden. Zum Abschluss gibt es ein großes Essen. Detaillierte Informationen zu diesem Event folgen ebenfalls rechtzeitig vor dem Beginn.

Abschlussfeier Clubmeisterschaften (12.09.2015)

In den letzten Jahren hat sich die Abschlussfeier der Clubmeisterschaften als letztes größeres Event der Sommersaison etabliert, wir hoffen natürlich auch für 2015 wieder auf eine große Teilnehmerzahl nach vermutlich spannenden und hochklassigen Finalspielen unserer Vereinsmeisterschaft.